Page 13 - Modellbahn
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               ABBILDUNG 11
                       BiDiBus
               Die Brücken bitte nicht vergessen – gelbe Ringe. Das ist der BiDiB der hier zum ersten Mal in den
               Einsatz kommt. Ein Bus muss immer am Ende und Anfang abgeschlossen werden. Dazu dienen die
               Brücken, die jeweils Wiederstände als Abschluss des Busses zuschalten. Die andere Brücke ist der
               Abschluss für DCC. Die RJ45 Buchse ist egal in welche der Stecker gesteckt wird. Beide sind auf
               beiden Platinen gleichberechtigt.

               Wir sehen zwei Trennstrecken die über den GBM versorgt werden. Die Trennstrecken werden von
               den beiden gelben Strichen angezeigt. Die Reststrecke kann natürlich auch über den GBM
               angesteuert werden oder über den DCC-Anschluss vom Boost.
























               ABBILDUNG 12

               Hier sehen wir nochmal den Anschluss für den GBM_16T oder TS. Ich verwende die Farbe Rot und
               Blau für die Unterscheidung der Polarität. DCC1 oder Plus ist rot und DCC2 oder Minus ist blau. Bitte
               den Hinweis – Spannungen nicht mit einander verbinden – beachten.

               Ich habe hier immer den Vergleich zum GBM-16TS gezogen. Dieser ist nicht viel anders als der GBM-
               16T. Der GBM-16TS benötigt kein Zusatzmodul wie der GBM-16T. Der 16T muss immer in Verbindung
               mit Boost(Master) oder (None), ST4 o.a. (siehe Abbildung 7). Der 16TS kann an den BiDiB einfach






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