Page 12 - Modellbahn
P. 12

a)
               ABBILDUNG 9





















                 B)

               ABBILDUNG 10

               Hier ist die Verdrahtung für den GBM-16T sichtbar. Das 5V-Netzteil benötigen wir hier zwar noch
               nicht dringend, aber ich habe es schon mal vorgesehen. Unbedingt beachten, die beiden Netzteile
               dürfen auf der Sekundärseite (Gleichspannungsseite) keine elektrische Verbindung haben.

               Beim Einrichten immer erst im Spannungslosen Zustand anstecken (am besten alles AUS). Dabei
               beachten, dass die 1 -rote Leitung- links am Booster und rechts am GBM. Also wenn beide gegenüber
               stehen 1:1 verbinden.























                                                      Seite 11 von 50
   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17