Page 5 - Gartenbahn
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               Jetzt können wir mit einen leichten dreh nach außen die beiden roten Verkleidungen abnehmen.
               Vorsicht ist im vorderen Teil leicht eingerastet. Nach ausklappen ziehen in Richtung nach Hinten.
















               Jetzt lösen wir die sechs Schrauben für das Entfernen des Führerstandes.















               Jetzt kommen wir zum komplizierten Teil. Die Demontage des Kessels. Die beiden Schrauben in der
               Fahrerkabine sind kein Problem. Also dieses Lösen.

                                    Jetzt entfernen wir gleich den Lokführer mit. Vorsichtig haltet den Stuhl gut
                                    fest und drücke leicht einen Schraubendreher oder ein Cutter zwischen
                                    Lokführer und Stuhl. Das Klebet ist sehr gut und hält. Der Lokführer verhindert
                                    das Entferne Des Kessels.


               Jetzt zur dritten – versteckten – Schraube. Wir müssen dazu die Kupplung und die Stoßstange vorn
               abbauen. Das geht nur mit folgenden Schritten.

               Wir entfernen die Abdeckung für die Kupplung. Dazu die beiden Schrauben lösen und den Deckel
               abheben.
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