Page 4 - Gartenbahn
P. 4

3


               Loks


               Wir Rüsten um


               Ich möchte die Lok von PIKO BR80 aus dem Starterset umrüsten und auf meiner Digitalanlage
               betreiben.




































               Für mich, als ich das erste Mal mit CV in Berührung kam, war das ein Brief mit sieben Siegel. Vor
               allem weil man bei jedem Hersteller andere Bedeutungen findet – die einen ins Auge fallen. Wenn
               man genauer hinschaut, ist das nur bedingt so. Es gibt da eine kleine Standardisierung.

               Teilen wir mal den Drive in drei Teile:
                   -   Lok
                   -   Sound
                   -   Aus- und Eingänge

               Um nun diese drei -Module einzubauen gehen wir folgendermaßen vor:

               LOK Demontage


               Wir haben auf der Unterseite auf jeder Seite 5 Schrauben. Die 2x2 im vorderen Bereich sind die
               Kesselverkleidung und die 3x3 im hinteren Bereich der Führerstand.
               die vier Schrauben lösen und die beiden Kesselverkleidungen abnehmen.
   1   2   3   4   5   6   7   8   9