Page 9 - Gartenbahn
P. 9

8


               Nun noch die Zusatzteile wie die Reedschalter und den Verdampfer. Der Reedschalter ist einfach
               anzuklemmen. Die Überprüfung kann man machen, indem man mit einen Durchgangsprüfer und
               einen Magneten die Anschlüsse ermittelt.


















































               Der Verdampfer ist, der der schon in der Lok war. Ich habe leider keinen Platz für einen gepulsten
               Verdampfer gefunden. Die einzige variante war, den Verdampfer mit dem Schornstein zu verkleben.
               Das ist für mich keine Lösung.

               Es gibt zwei Möglichkeiten den Verdampfer anzuschließen. Da der Verdampfer nur mit 5V betrieben
               wird müssen wir entweder direkt anschließen und in der Software herunter drehen oder mit 5V
               Festspannungsregler. (siehe Video)

               Nun nur noch den Sound.
               Der Sound ist einfach und schnell anzuschließen. Dabei auf die Polung der Stecker aufpassen. Die
               gehen mit etwas Druck auf den Stecker.
   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14