Page 3 - Drehscheibe
P. 3

Nun drehen bis die Bühne frei ist.


               Jetzt können wir die Bühne nach oben bewegen mit gedrückten Heben nach der Mitte und leichten
               Zug nach oben.
















                  1.2.       Bühnenbrücke Vorbereiten
























               Bauen wir nun die notwendigen Bauteile aus um mit einem Schrittmotor zu arbeiten. Ich möchte an
               dieser Stelle erstmal nicht zu viel entfernen – denn weg ist weg und manchmal nicht so schnell
               wiederherstellbar.

               Schrauben wir vorsichtig die vier Schrauben raus. Dabei kann die Demontage von Bühnenversion zu
               Bühnenversion unterschiedlich sein. Da sollte man vor der Demontage immer mal ein paar Fotos
               machen um am Ende wieder den Ausgangszustand herstellen zu können.
   1   2   3   4   5   6   7   8