Page 9 - Buch_teil3
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Hier ist dieses Konstrukt dargestellt. Alle GBM-T sind hier mit Kehrschleifenmodul versehen. Wie
               diese untereinander angeschlossen werden siehe weiter oben(7.1..). Schlisse nun die Gleisabschnitte
               an die Module an. Aufpassen bei der Verdrahtung Polung beachten – Der eine GBM-Anschluss (DSS1)
               ist untereinander gebrückt. Also am besten farblich verdrahten und immer die gleiche Farbe an die
               entsprechende Klemmstelle.

               Zwei Hinweise beachten:
                   -   die GBM-Anschlüsse dürfen nicht gemischt werden – also Wenn man die Strecke langfährt
                       geht es nicht, das ein GBM vom Modul1 kommt dann eins vom Modul2 und dann wieder eins
                       vom Modul1 das kann schief gehen.
                   -   Kehrschleifen müssen immer vom gleichen Modul verdrahtet werden! Also A1 bis E1 müssen
                       vom Modul1 sein – A2 bis E2 vom Modul2 usw.

               Nun öffnen wir Wizard und gehen schalten den Booster ein. Taste grün im oberen Bereich von
               Wizard.
               Es muss nun der Master im Fenster sichtbar werden. Auf diesen doppelt klicken.





















               Wenn das so ist, dann rechts den Reiter Rückmelder anklicken. Wenn nicht folgendes überprüfen:

                   1.  Spannung am Booster angeschaltet
                   2.  USB-Verbindung hergestellt und die richtige Schnittstelle eingestellt
                   3.  Rocrail noch an -muss beendet werden. Es geht nur Rocrail oder Wizard. Beide verwenden ja
                      die gleiche Schnittstelle!














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