Page 3 - Modellbahn
P. 3

1.1.       Stromlaufpläne und Blockplan


                Den Inhalt habe ich dann geplant und Dokumentiert. Ich kann nur hinweisen – Wer schreibt der
               bleibt und findet auch wieder. Die Verdrahtung hat dann am Ende immer mehr zugenommen und ich
               habe häufig zurückschauen müssen oder um verdrahten.




























































               Hier sehrt Ihr einen Auszug aus den Daten. Also man kann und sollte sich die Zeit nehmen. Immer
               Aufpassen – Aktualisierungen sollten überall gemacht werden. Wer hier Hilfe brauch – kurze Mail.

               Die Schulversion von See-electrical lässt viele Sachen zu die man zu einer ordentlichen
               Dokumentation benötigt. Bis hin zum Klemmplan der automatisch erstellt wird.






                                                      Seite 2 von 50
   1   2   3   4   5   6   7   8